1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fuxi, 10.11.2010 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    bisher verwende ich hauptsächlich google maps um adressen zu bookmarken und als 2. den google kalender.
    ich würde nun gerne beides verknüpfen indem ich ein adreßbuch anlege um zb. alle ärzte einzutragen (bzw. von google maps übernehmen) und das ganze mit den jeweiligen terminen im kalender verknüpfen.

    weiß jemand wie das am einfachsten geht?

    thx
     

Diese Seite empfehlen