Google Kalender mit Business Kalender >> Termine immer weg!!

W

wolperdinger

Neues Mitglied
0
ich hab die ganze nacht nach einer lösung gesucht, find aber keine... :-(

also: mein defy hat kein mobiles i-net, brauch ich auch nicht.
ich hab mir zu beginn als unerfahrnerer ein googel kto. eingerichtet, da vorgegeben wird man muss eines haben. = falsch! mein defy geht auch so.
aber google kto. ist noch auf dem defy.

ich will kein googel kto. und brauch es auch nicht, da ich alles mit phone explorer mache, lokal am pc. aber: das google kto. mischt sich wohl immer heimlich in meinen kalender ein!!??

jedes mal wenn ich mit w-lan online gehe um z.b. navigon u.a. apps zu aktualisieren, sind meine im buissnes calender gespreicherten termine weg.

https://market.android.com/details?id=netgenius.bizcal&feature=related_apps

jetzt waren die serien termine vom letzen mal wieder da, die damals weg waren! aber wo sind meine aktuellen termine???
wenn ich die sync mit phone expl. mache, verschwinden die termine auch darin!!!

ich will ganz einfach meine termine im defy eintragen od. im phone explorer, und wenn ich am pc bin, diese syncronsieren. ist nicht zu viel verlangt, sonst können die dinger auch jeden unb... sch.... *zensiert*

da hier mehr sind die sich damit auskennen hab ich es statt im android markt hier gepostet, ja ich weis, nicht ein defy spezielles problem od. doch??? (vorsicht ironie!)
 
Hast du die sync Einstellungen in deinem google-Konto für den Kalender deaktiviert?
 
wolperdinger schrieb:
.

ich will kein googel kto. und brauch es auch nicht, da ich alles mit phone explorer mache, lokal am pc. aber: das google kto. mischt sich wohl immer heimlich in meinen kalender ein!!??

jedes mal wenn ich mit w-lan online gehe um z.b. navigon u.a. apps zu aktualisieren, sind meine im buissnes calender gespreicherten termine weg.

Das ist ein Widerspruch. du brauchst dein Googlekonto um dich am Market anzumelden und apps zu installieren/aktualisieren.

Entweder du verzichtest ganz auf google, löschst also dein Konto, oder du deaktivierst die sync des Kalender(hatte Jannek auch schon vorgeschlagen).

Zu finden in Einstellungen>Konten>Konto

wolperdinger schrieb:
ist nicht zu viel verlangt, sonst können die dinger auch jeden unb... sch.... *zensiert*

Auch wenn du es vielleicht nicht ernst meinst, immer dran denken das auch der Ton die Musik macht :thumbsup:
 
danke ihr beiden.
ja jetzt hab ich die googel kto. sync ausgeschaltet... das hatte ich noch gefunden. aber termine sind immer noch weg.

@obiwan, stimmt da war doch was, warum ich das google kto. brauche... ok werd es wohl drauf lassen müssen.
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch als ich den Phone Explorer genutzt habe. Ich kann mich noch daran erinnern das es mit einem Geräte und dem Googlekonto zu tun hatte. Es muß das richtige Konto gewählt sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten