1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender mit Folio synchronisieren (Stock-ROM)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von flinthorn, 26.06.2011.

  1. flinthorn, 26.06.2011 #1
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, es ist zwar schon in paar mal in Threads angerissen worden, aber noch nicht gelöst: Gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit den Google Kalendee mit dem Folio zu zynchronisieren?
     
  2. matula, 27.06.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Nein, denn es fehlen Dir ja die GoogleApps (Kalender, Mail, Market, etc)

    Außer Du nimmst Calengoo.
    Damit kannst Du mittels "Authentifizierung mit der “AuthSub” Methode" trotzdem den Kalender nutzen.
    CalenGoo kannst Du, mangels Market beim StockROM, auch bei AndroidPit kaufen.
     
    flinthorn bedankt sich.
  3. flinthorn, 29.06.2011 #3
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen