1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender nach Terminen durchsuchen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Lip, 19.06.2011.

  1. Lip, 19.06.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Guten Abend zusammen :)

    Wie kann ich meinen Google Kalender nach Terminen durchsuchen?
    Beispielsweise möchte ich nach "Urlaub" suchen, um zu sehen, wann ich in 2011 Urlaub genommen habe.

    DANKE! :)
     
  2. Lip, 19.06.2011 #2
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Habe jetzt gelesen, dass der Standard Kalender das nicht kann. Habe mir jetzt Jorte geholt. Da klappt es aber nicht. Ich suche nach "Urlaub" und kriege einfach alle Termine in meinem Kalender angezeigt... ?
    Könnte ein Mod das bestimmte ins Apps-Forum verschieben? Danke :)
     
  3. joerge, 20.06.2011 #3
    joerge

    joerge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Sicher kann man auch im Google Kalender suchen. Ganz einfach mit der Standard-Suchfunktion des Desire S (die Lupe unten rechts).

    Gruß Jörg
     
  4. Lip, 20.06.2011 #4
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Muss aber gestehen, dass ich sehr von der Integration der Google Aufgaben in Jorte begeistert bin... Gefällt mir richtig gut :)
    Nur wie ich da (erfolgreich) suche, weiß ich noch nicht :wubwub:
     
  5. Ralle, 21.06.2011 #5
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Hm, also bei mir funktioniert das mit dem Standard Google Kalender genau wie joerge es beschrieben hat.
    Kalender-App öffnen, rechts unten auf die Lupen-Taste drücken und den Suchbegriff in das Textfeld eingeben. Während ich eingebe, werden dann bereits die ersten auf den Suchbegriff passenden Einträge herausgefiltert und angezeigt.
     
  6. fqr, 21.06.2011 #6
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Funktioniert bei mir auch so. es lassen sich alle Kalendereinträge suchen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender suchen