Google Kalender nach Terminen durchsuchen

Lip

Lip

Erfahrenes Mitglied
42
Guten Abend zusammen :)

Wie kann ich meinen Google Kalender nach Terminen durchsuchen?
Beispielsweise möchte ich nach "Urlaub" suchen, um zu sehen, wann ich in 2011 Urlaub genommen habe.

DANKE! :)
 
Habe jetzt gelesen, dass der Standard Kalender das nicht kann. Habe mir jetzt Jorte geholt. Da klappt es aber nicht. Ich suche nach "Urlaub" und kriege einfach alle Termine in meinem Kalender angezeigt... ?
Könnte ein Mod das bestimmte ins Apps-Forum verschieben? Danke :)
 
Sicher kann man auch im Google Kalender suchen. Ganz einfach mit der Standard-Suchfunktion des Desire S (die Lupe unten rechts).

Gruß Jörg
 
Muss aber gestehen, dass ich sehr von der Integration der Google Aufgaben in Jorte begeistert bin... Gefällt mir richtig gut :)
Nur wie ich da (erfolgreich) suche, weiß ich noch nicht :wubwub:
 
Hm, also bei mir funktioniert das mit dem Standard Google Kalender genau wie joerge es beschrieben hat.
Kalender-App öffnen, rechts unten auf die Lupen-Taste drücken und den Suchbegriff in das Textfeld eingeben. Während ich eingebe, werden dann bereits die ersten auf den Suchbegriff passenden Einträge herausgefiltert und angezeigt.
 
Funktioniert bei mir auch so. es lassen sich alle Kalendereinträge suchen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Cassini
C
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Grüner Roboter
G
Zurück
Oben Unten