1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jersey, 12.10.2010.

  1. Jersey, 12.10.2010 #1
    Jersey

    Jersey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo zusammen,

    mitlerweile komme ich ganz gut mit meinem Desire zurecht, so dass ich mich heute an die Einstellung des Kalenders heranwagte.

    Da mein Mann das selbe Telefon nutzt, haben wir nun via google jeder einen eigenen kalender und einen gemeinsamen.
    Der gemeinsame taucht auch auf meinem Telefon auf.

    Nur mein eigener nicht.

    Sprich: Wenn ich einen neuen Termin anlegen möchte kann ich auf dem Desire nur den gemeinsamen oder PC Sync auswählen nicht aber m....@googlemail.com.

    Bei meinem Mann ist das kein Problem. Seine Googlemailadresse taucht auf.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Via PC kann ich übriegns ohne weiteres Termine bei meinem googlemailkonto eintragen. Eine Synchronisierung hat nicht geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010

Diese Seite empfehlen