Google Kalender (nicht die App) und "ganzer Tag"

R

ruff3000

Ambitioniertes Mitglied
5
hoffe richtiges forum...

Ich finde die Google Calendar App nicht gut da sie die Ansicht der Ganztagestermine nicht größer skaliert und bei es vielen Termin dann unbrauchbar wird.
Über den Browser (mobile version der Seite) gehts schon viel besser, nur wenn man einen Termin einträgt, dann ist es nicht möglich "Ganzer Tag" zu wählen?
Hab ich was übersehen? Wie sind eure Erfahrungen? Gibts ne Lösung dazu??

Grüße
 
nö, niemand?? :(
 
Was meinste nun genau? Die Ansicht auf dem Mobile? Da nutze ich ein gekauftes App. Wenn Du aber 20 ganztagtermine hast, dann ist auch das unuebersichtlich ;-)
 
Gelangweilter schrieb:
Was meinste nun genau? Die Ansicht auf dem Mobile? Da nutze ich ein gekauftes App. Wenn Du aber 20 ganztagtermine hast, dann ist auch das unuebersichtlich ;-)

ja das meine ich.
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
485
cappy0815
cappy0815
L
Antworten
21
Aufrufe
631
Calimero100
Calimero100
5
Antworten
1
Aufrufe
550
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten