1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender öfter aktualisieren...

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von vongallo, 16.12.2009.

  1. vongallo, 16.12.2009 #1
    vongallo

    vongallo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hi Leute...


    ich wollte euch mal fragen wie es sein kann, das mein Kalender mir sagt wir haben Dienstag obwohl wir Mittwochen haben. Das is mir schon öfters passiert. Kann man ihm nicht sagen er soll sich dann und dann aktualisieren? Oder das er dauerhaft verbunden ist.. Is doch nicht schwer das er Anzeigt welchen Tag wir haben. Unter den normalen Einstellungen weis ich ja wie das geht, aber es sehr umständlich wenn man das jeden Tag machen muss.



    Gruss vongallo
     
  2. Jejosch, 16.12.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    tritt das Problem nur im Kalender auf oder stimmt die Zeit beim sms Versand bzw. Empfang auch nicht? Die Syncronisation ist bei dir aber dauerhaft eingeschaltet, oder? Zeitzone im Goggle Kalender ist auch richtig eingestellt?
    Nutzt du evtl. ein Widget wie Pure Calender?

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen