1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Kalender: Paßwortabfrage des Systems für Eingeladenen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Veligandu, 09.02.2012.

  1. Veligandu, 09.02.2012 #1
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi @all,

    ich bin mir auch nicht ad hoc sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe – da ich das Galaxy I besitze, poste ich es einfach mal hier :confused:

    Folgendes: Wenn mein Kalender über Google läuft und ich Kontakte zu Terminen einlade, erhalten diese ja eine Mail mit der Bitte um Zu- oder Absage. So weit, so gut – nun mailte mir heute ein der Eingeladenen, sie solle, wenn sie auf „Ja“ gehe, ein Paßwort eingeben…Jetzt sind wir beide verwirrt, denn das macht ja keinen Sinn, und falls doch: Welches Paßwort müßte das denn sein?

    Falls jemand eine Idee hat, immer raus damit. Vielen Dank für eure Tipps im Voraus! :rolleyes2:

    P.S. Hat es was damit zu tun, daß sie eine @web.de-Adresse besitzt? Über andere Domains wie gmx.de oder eben googlemail.com tauchte dieses Phänomen nie auf...
     
  2. wemsinho, 09.02.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Kann nichts mit der Einladung des Google Kalenders zu tun haben. Ich vermute, dass ist irgendwas bei ihr/ihm am Handy.

    Edit: Kann es sein, das der/diejenige ein komisches "Iph***" hat??

    Das steht in der FAQ zu der beta-App für iOS:
     
    Veligandu bedankt sich.
  3. Veligandu, 09.02.2012 #3
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Definitiv nicht, die Empfängerin hat überhaupt kein Smartphone. Sie erhält die Einladungsmail über den ganz normalen E-Mail-Account.
     
  4. dallmeierj, 09.02.2012 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ja dürfte an web.de liegen da dieses Konto über andere Programme( outlock usw. )
    nur einen Zugriff alle 15 minuten zuläßt
    nur bei dem eigenen Web Acount ist es egal
     
    Veligandu bedankt sich.
  5. Veligandu, 09.02.2012 #5
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Habs mit fast gedacht :biggrin:. Alles klar vielen Dank!

    Edit: Sorry daß ich es gewagt habe, in meinem Betreff 3 statt einem Fragezeichen zu verwenden. Aber wurde ja korrigiert...wird auch nie wieder vorkommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Diese Seite empfehlen