1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender snyc nicht "Zuviele Löschungen"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tafkab60, 09.07.2012.

  1. tafkab60, 09.07.2012 #1
    tafkab60

    tafkab60 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.05.2012
    tach auch !

    nach dem ich das Problem hatte, habe ich geGoogled und fand diesen thread hier :
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/53223-zu-viele-kalenderloeschvorgaenge.html

    Da das auch für andere geräte gilt und es imho hier besser aufgehoben ist dachte ich mir ich mache mal einen Thread auch.
    Bei mir hat es anfangs auch nicht gefunzt.

    Erst als ich alles was irgendwie nach kalender aussah ausgewählt und die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder mit dem Syncronisieren vom Google Kalender.

    Vielleicht braucht das ja mal jemand. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen