Google Kalender snyc nicht "Zuviele Löschungen"

T

tafkab60

Stammgast
39
tach auch !

nach dem ich das Problem hatte, habe ich geGoogled und fand diesen thread hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...5/zu-viele-kalenderloeschvorgaenge.53223.html

dodo2801 schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten dort den Kalender anklicken und dann "Daten löschen"

anschließend neu synchronisieren und alles passt wieder ;)
Da das auch für andere geräte gilt und es imho hier besser aufgehoben ist dachte ich mir ich mache mal einen Thread auch.
Bei mir hat es anfangs auch nicht gefunzt.

Erst als ich alles was irgendwie nach kalender aussah ausgewählt und die Daten gelöscht habe ging es bei mir wieder mit dem Syncronisieren vom Google Kalender.

Vielleicht braucht das ja mal jemand. :cool2:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
496
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten