1. polomo, 16.10.2010 #1
    polomo

    polomo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, vorab habe die SuFu benutzt aber nichts zur löung meines Problems gefunden.

    Habe das Problem das sich nach umstieg auf Froyo 2.2 (JPM/JP6) mein Kalender nicht mehr mit dem Googlekalender syncronisiert. Den richtigen Kalender in der Kalender app habe ich ausgewählt. Trage ich Termine direkt im Googlekalender ein so wird der Termin im Phon angezeigt un kann über den Kalender im Phon auch gelöscht werden, heist er ist dann auch im Googlekalender gelöscht.
    Erstelle ich einen Termin im Phone wird dieser nich mit dem Googlekalender syncronisiert.
    Hoffe das ihr mir da helfen könnt.
     
  2. -MaK-, 17.10.2010 #2
    -MaK-

    -MaK- Junior Mitglied

    geht mir auch so...habe 4 google kalender, davon werden 3 synchronisiert und einer (der wichtigste) nicht:((((

    habe die JPM drauf.....