Google Kalender-Sync Problem

N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mich im Vorfeld schon mal entschuldigen, falls ich mit meinem Anliegen hier verkehrt bin.
Ich möchte mit meinem Desire die Kalendereinträge mit Outlook 2010 und Google synchronisieren.
Das klappt soweit auch ganz prima, außer, dass seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem auftritt:
Zum Synchronisieren zwischen Google und Outlook verwende ich "Google Calendar Sync 0.9.3.6". Dieses habe ich auf 2-Way eingestellt. Nun passiert es, dass Termine zwar synchronisiert werden, aber in Outlook im Ordner "Gelöschte Elemente" erscheinen und zwar mit dem Datum "1.1.1980".
Und das immer und immer wieder. Wenn ich diese lösche, sind sie kurze Zeit später wieder da, und es werden immer mehr...
Das Synchronisieren hingegen mit dem Desire funktioniert tadellos. Termine werden übernommen und eingetragen, so wie das sein soll!

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch ein solches Phänomen beobachten können...

Grüße,
Nandoo
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten