1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nandoo, 18.10.2010 #1
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich im Vorfeld schon mal entschuldigen, falls ich mit meinem Anliegen hier verkehrt bin.
    Ich möchte mit meinem Desire die Kalendereinträge mit Outlook 2010 und Google synchronisieren.
    Das klappt soweit auch ganz prima, außer, dass seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem auftritt:
    Zum Synchronisieren zwischen Google und Outlook verwende ich "Google Calendar Sync 0.9.3.6". Dieses habe ich auf 2-Way eingestellt. Nun passiert es, dass Termine zwar synchronisiert werden, aber in Outlook im Ordner "Gelöschte Elemente" erscheinen und zwar mit dem Datum "1.1.1980".
    Und das immer und immer wieder. Wenn ich diese lösche, sind sie kurze Zeit später wieder da, und es werden immer mehr...
    Das Synchronisieren hingegen mit dem Desire funktioniert tadellos. Termine werden übernommen und eingetragen, so wie das sein soll!

    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch ein solches Phänomen beobachten können...

    Grüße,
    Nandoo
     

Diese Seite empfehlen