Google Kalender Sync

S

steinhaus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem...

Ich habe 2 Gmail Konten auf dem Handy eingerichtet.
Eines davon will ich löschen, da es alt ist und mit Spam überrollt wird.

Aber ich habe da alle Kontakte und Kalendersachen drauf und schon auf das neue Konto exportiert...alles kein Problem...

Nur lässt sich beim neuen Konto nur Kontakte und Mails syncrosieren, kein Kalender...

Kalender ist aber am PC ersichtlich, nur funzt die sync. nicht...

Kann mir jemand helfen

mfg
 
Die Synchronisation des Kalenders funktioniert nur mit einem (dem 1.) Account.

Wenn du den löschen willst musst du dein Galaxy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. es gehen alle derzeit vorhandenen Apps und Einstellungen flöten.

Vielleicht kennt noch jemand eine andere Mögichkeit, mir ist bisher keine bekannt...
 
und was passiert wenn ich den 1.mail acc. direkt aufn pc lösche?
 
Kannst du nicht einfach beide Accounts am Galaxy löschen und den aktuellen neu hinzufügen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Drielander
Drielander
G
Antworten
0
Aufrufe
1.703
gk378
G
Zurück
Oben Unten