1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender synchronisieren spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tom23, 10.01.2011.

  1. Tom23, 10.01.2011 #1
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo,

    ich mußte mein SGS auf Werkseinstellung reseten. Konnte danach die Kontakte mit Google wieder herstellen. Beim Kalender gibt es allerdings Probleme: es werden nicht alle Termine aufs SGS gesyncht, die meisten Termine aus der Vergangenheit fehlen. Wenn ich im Internet nachsehe, sind aber alle Termine im Kalender vorhanden. Einstellungssache? Bitte um Tipps, danke.

    Tom
     
  2. DrMole, 10.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Alte Termine werden nur eine gewisse Zeit zurückgesynct.
     
  3. Tom23, 10.01.2011 #3
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    OK, und wie kann ich es anstellen, daß ich die alten Termine doch aufs SGS kriege? Zum Nachsehen gewisser Termine brauche ich es.

    Tom
     
  4. DrMole, 10.01.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Soweit ich weiß geht das nicht...
     
  5. TMReuffurth, 10.01.2011 #5
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Dazu gibt es auch schon einen anderen Thread Hier

    Ich glaube man kann nur eine Kalenderapp von einem anderen Anbieter verwenden, um das Problem zu lösen, bzw den Kalender bei GMAIL exportieren und dann im Gerät importieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  6. Tom23, 10.01.2011 #6
    Tom23

    Tom23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Habe das mit Kalender im GMAIL exportieren und wieder zurück importieren versucht, importieren geht nicht! Super, jetzt sind die restliche Termine auch futsch!:scared:

    Ich bin stinkesauer, am liebsten würde ich SGS, Android und Google in die Tonne schmeißen.......:mad2:

    Tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  7. Luigi_Tirol, 10.01.2011 #7
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    kommt eine fehlermeldung beim importieren?

    hast du die zip datei entpackt vor dem importieren?
     

Diese Seite empfehlen