Google Kalender synchronisiert seit dem 05.09.2011 nicht mehr

laborskript

laborskript

Dauergast
292
Hi Leute,

mich nervt total, dass mein Kalendersynch nicht mehr funzt.

Ich habe alle gängigen Tipps wie Daten löschen etc. schon probiert, das bringt leider nur nichts, im Gegenteil, dann wird mir angezeigt, dass ich gar keinen Kalender hätte und auch nicht in der Lage bin, einen neuen anzulegen.

Alle Synchhäkchen sind gesetzt, sonst funktioniert das Synchen auch mit allen anderen Diensten, nur eben mit dem Kalender nicht mehr.

Dort wird mir nur angezeigt, dass das letzte Synchen am 05.09. statt gefunden hat.

Ich habe ein Desire mit CM7 ROM, allerdings habe ich in dem entsprechenden Unterforum schon gefragt, ob dieses ROM auch bei anderen das geschilderte Problem zeigt, was aber nicht der Fall sein soll.
Bei mir funktionierte die Synch außerdem auch Wochenlang mit diesem ROM.
Es geht dabei um den ganz normalen Google-Kalender.

Was, außer Daten löschen und überprüfen, ob die entsprechenden Häkchen gesetzt sind, kann ich noch probieren?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
828
holms
holms
Zurück
Oben Unten