1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. justrock, 11.01.2011 #1
    justrock

    justrock Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern mein Defy (Motoblur nicht registriert) und habe nun festgestellt, dass ich keine Termine im Kalender (synchronisiert mit Google Kalender) ändern kann. Konkret hätte ich gerne die Anfangs- und Endzeit geändert, jedoch habe ich keinen Weg gefunden das zu bewerkstelligen. Natürlich könnte ich den Termin einfach löschen und einen neuen erstellen, aber ich hätte gerne den direkten Weg.

    Kann mir jemand helfen!?

    THX Roland
     
  2. justrock, 11.01.2011 #2
    justrock

    justrock Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade gemerkt, dass es nur bei Serienterminen, die über das Onlineportal des Google Kalenders erstellt wurden nicht funktioniert. Gibt es eigentlich alternative Kalender-Apps, die was taugen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie ändere ich im google kalender den termin

    ,
  2. termin in google kalender ändern