1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender Termine im Falschen Jahr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von B0nanZa, 04.03.2012.

  1. B0nanZa, 04.03.2012 #1
    B0nanZa

    B0nanZa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hi!

    Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe schon überall gesucht und gegoggelt aber nichts zu gefunden.

    Und zwar habe ich ein Galaxy S2 und ein Galaxy Tab 10.1 Ich benutze den Google Kalender mit beiden Geräten den selben.
    Ich habe in meinen Kontakten die Geburtstage und Jahrestage eingepflegt.
    Habe den Kalender dazu Aboniert und am Handy und Tab anzeigen lassen und Syncen lassen. Jetz das Komische auf den Tab ist alles Inordnung und auf dem Handy fangen alle jahres und Geburtstage 1970 an und gehen bis 1973 aber nicht weiter.

    Also ein Geb. am 10.10.1990 wird dann am 10.10.1970 bis 1973 angezeigt.
    Habe schon den kalender gelöscht und wieder neu gemacht aber immer wieder das selbe Problem.

    Jemand vll. ne Lösung oder ne Idee???


    mfg
    B0nanZa
     
  2. B0nanZa, 04.03.2012 #2
    B0nanZa

    B0nanZa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Jetz kommt es noch besser.
    Habe grade mal den kalender aus dem sync rausgenommen kalender gestartet geschlossen kalender wieder in den sync. Jetz ist garkein kalender mehr da von google.

    Auf dem tab geht alles nach wie vor.
     
  3. ilurme, 04.03.2012 #3
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Lösche mal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten die Daten vom google Kalender. Vorher noch die sync deaktivieren. Nachdem du die Daten gelöscht hast, wieder neu synchen.

    So hat es bei mir geklappt, hatte das gleiche Problem

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. B0nanZa, 05.03.2012 #4
    B0nanZa

    B0nanZa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Negativ
     

Diese Seite empfehlen