1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Trikedriver30, 23.02.2011 #1
    Trikedriver30

    Trikedriver30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community.
    Bin ganz frisch hier, meine Frage: wenn ich auf meinem SGT einen termin eintrage geht der wunderbar an Google Kalender und weiter ans iPhone 3GS
    Ändere ich einen Termin am 3GS geht alles wunderbar zurück über Goggle und ans SGT. Verschiebe ich allerdings einen termin oder ändere die zeit bei einem Termin am SGT geht es ab und zu an Goggle Kalender aber nicht ans 3GS????
    Wenn ich dann am SGT einen Termin eintrage den ich im 3GS verschoben habe bekomme ich zwei Termine im SGT angezeigt.
    Beispiel: Meeting 22.02.2011 19 Uhr Erstellt am 3GS (geht alles wunderbar an google und ans SGT)
    Änderung der Uhrzeit am 3GS auf 20 Uhr geht es an google aber nicht ans SGT
    Ertelle ich jetzt diesen Termin am SGT habe ich zwei Einträge im SGT also der alte von 19 Uhr und der neue um 20 Uhr
    Ich bin Ratlos!?
    Ist mir zu helfen:smile:
    Danke im Voraus!
     
  2. Handymeister, 23.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächstmal hat das Thema wohl nix mit Rooten/Modding zu tun, daher habe ich es mal ins Hauptforum verschoben.

    Ein IPhone habe ich selbst nicht, kann Dir aber sagen, dass es mit mehreren Android-Geräten untereinander keine Probleme gibt! Es wird sicherlich irgendwo an der Umsetzung zwischen Android und iOS hapern ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Schleicher, 25.02.2011 #3
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht nicht unbedingt.
    Ich hab heute mit dem Tab einen Termin von heute auf nächsten Donnerstag verschoben.
    Dann war der Termin weg. Spurlos.
    Nach 5 Minuten habe ich den Termin mit dem SGS, nicht mit dem Tab, neu eingestellt.
    Nach ner Stunde hatte ich den Termin auf einmal 4fach. :D
    Auf beiden Geräten und im Donnervogel.
     
  4. Trikedriver30, 26.02.2011 #4
    Trikedriver30

    Trikedriver30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tja, genau das meine ich. Jetzt stell dir vor du nutzt die Geräte Geschäftlich. Da kann man sich ja nicht mehr drauf verlassen. Weiß denn jemand ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen