Google Kalender und SGT

T

Trikedriver30

Neues Mitglied
0
Hallo Community.
Bin ganz frisch hier, meine Frage: wenn ich auf meinem SGT einen termin eintrage geht der wunderbar an Google Kalender und weiter ans iPhone 3GS
Ändere ich einen Termin am 3GS geht alles wunderbar zurück über Goggle und ans SGT. Verschiebe ich allerdings einen termin oder ändere die zeit bei einem Termin am SGT geht es ab und zu an Goggle Kalender aber nicht ans 3GS????
Wenn ich dann am SGT einen Termin eintrage den ich im 3GS verschoben habe bekomme ich zwei Termine im SGT angezeigt.
Beispiel: Meeting 22.02.2011 19 Uhr Erstellt am 3GS (geht alles wunderbar an google und ans SGT)
Änderung der Uhrzeit am 3GS auf 20 Uhr geht es an google aber nicht ans SGT
Ertelle ich jetzt diesen Termin am SGT habe ich zwei Einträge im SGT also der alte von 19 Uhr und der neue um 20 Uhr
Ich bin Ratlos!?
Ist mir zu helfen:smile:
Danke im Voraus!
 
Hallo,

zunächstmal hat das Thema wohl nix mit Rooten/Modding zu tun, daher habe ich es mal ins Hauptforum verschoben.

Ein IPhone habe ich selbst nicht, kann Dir aber sagen, dass es mit mehreren Android-Geräten untereinander keine Probleme gibt! Es wird sicherlich irgendwo an der Umsetzung zwischen Android und iOS hapern ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielleicht nicht unbedingt.
Ich hab heute mit dem Tab einen Termin von heute auf nächsten Donnerstag verschoben.
Dann war der Termin weg. Spurlos.
Nach 5 Minuten habe ich den Termin mit dem SGS, nicht mit dem Tab, neu eingestellt.
Nach ner Stunde hatte ich den Termin auf einmal 4fach. :D
Auf beiden Geräten und im Donnervogel.
 
Tja, genau das meine ich. Jetzt stell dir vor du nutzt die Geräte Geschäftlich. Da kann man sich ja nicht mehr drauf verlassen. Weiß denn jemand ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.803
NewTab
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.382
nc-middelro
N
Zurück
Oben Unten