Google(?)-Kalender verhält sich anders

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich bin den Google-Kalender von einem LG-Handy gewohnt und dieser Kalender hat andere Optionen. Auch kamen da Meldungen, dass nicht mit dem Google-Kalender synchronisiert werden kann und irgendwas von Samsung-Kalender.

Ein Eintrag am Samsung erscheint nach Sync am LG nicht. Ich vermute, das ist der "Samsung-Kalender". Wie verwende ich den Google-Kalender als Widget?
 
Ich denke, dass es ein Modell-spezifisches Problem ist. Am I9001 sind die Termine nun synchronisiert (warum auch immer, eventuell funktioniert es nur, wenn ich über die Stromsteuerung synchronisiere), aber in der Kalenderübersicht wird der Termin nicht angezeigt. Am LG ist es unterschiedlich. Ich warte jetzt noch etwas bevor ich allgemein frage.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten