1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender verschickt automatisch Einladungen nach Restore

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rennic, 15.04.2010.

  1. rennic, 15.04.2010 #1
    rennic

    rennic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Dieser Google Kalender ist ein einziges Graus :mad:

    Folgende Situation:
    • Synchronisation mit dem Google Sync Tool zwischen Outlook und Google Kalender Online mehrmals täglich
    • Nach dem Flashen der 2.1er Version habe ich die Sicherung mit den Kalendereinträgen (mit MyBackup erstellt) wieder im Milestone zurückgesichert
    • Auf einmal hat der Google Kalender für alle Termineinladungen, die ich geschäftlich mal bekommen habe, an alle Teilnehmer neue Einladungen verschickt :eek: :eek: :eek:
    Also z.B. Telefonkonferenz am 5. Januar 2010 mit allen Kollegen meiner Abteilung. Diese Einladung hat mein Chef verschickt. Was macht der Google Kalender? Er schickt in meinem Namen (und unter der Google Mail Adresse und nicht unter meiner Firmenmailadresse) neue Einladungen an meinen Chef und alle Kollegen raus. Super peinlich und kaum erklärbar :mad:

    Als kurzfristige Lösungen synchronisiere ich nun nicht mehr :( Mein Milestone hat nun einen fast leeren Kalender, im Outlook sind noch alle Termine drin. Was passiert nun, wenn ich wieder mit dem Sync Tool zwischen Outlook und Google Kalender synchronisiere? Verschickt er dann wieder Einladungen?

    Hat jemand eine Lösungsidee?
     

Diese Seite empfehlen