Google Kalender von Freunden anzeigen

S

SilkSpectre

Neues Mitglied
9
Hi Leute, ich nutze meinen Google Kalender auf dem Desire. Habe dort zusätzlich die Kalender von einigen Kumpels hinzugefügt. Wie kann ich deren Termine nun auf dem Desire anzeigen lassen?

Wenn ich mich auf der Website einlogge dann funktioniert es alles. Aber auf dem Desire werden nur meine Termine angezeigt. Hatte schonmal versucht unter: Menu>Mehr>Kalender>Menu>Kalender hinzufügen einen weiteren Kalender zu adden. Aber wenn ich drauf klicke kann ich das "ok" nicht auswählen. Ich kann keinen zusätzlichen Kalender hinzufügen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich will meinen Google Kalender schon voll nutzen können.
 
Bei mir klappts problemlos. Evtl. die gleichen Farben ausgewählt und es nicht gemerkt? ;)
 
Nen Freund hatte das gleiche Problem. Er hatte einen Kalender bei sich als weiteren Kalender hinzugefügt und konnte auch nach mehrmaligem Sync diesen Kalender nicht anzeigen lassen. Er tauchte nichmal auf dem Handy auf.

Nachdem er einen weiteren Kalender hinzugefügt hatte(es war einer von denen Google Standarddinger wie Wochennummern oder Feiertage) ging es auf einmal. Vielleicht klappt es bei dir ja auch. Scheint nen Bug oder sonstwas zu sein.

Ich konnte den Kalender gleich nach dem hinzufügen syncen und dann auf dem handy anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten