Google Kalender - Werden alle Kalender des Googleaccounts synchronisiert?

K

kleinertoto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe z.Z. ein HTC HD2 und will auf das Desire oder Nexus wechseln.
Frage: Synchronisiert das Nexus alle Kalender die im Googleaccount sind, ich habe da mehrere z.B. Familienkalender und Firmenkalender (das HD2 kann dies nicht).
Und läuft die Synchronisation über Push mit Server m.google.com ?

Dank im voraus.

Gruß
kleinertoto
 
Synchronisiert ALLE Kalender - auch mehrere Accounts (falls du solche hättest).
Läuft auch über Push-Service (welcher Server das ist, weiß ich nicht).
 
Hallo,

habe mir erlaubt diese Frage zu "Android Allgemein" zu verschieben.

Gruß
Sebastian
 
Servus,

habe den FIFA Worldcup kalender Germany in google aboniert.
Wird aber nicht aufm Handy angezeigt.

Irgendeiner eine Idee weshalb nicht, bzw. wies funtzt.:confused:

Danke
 
Öffne mal auf dem Smartphone den Google Kalender und drücke die Menütaste-->mehr-->meine Kalendar.
Dort sollte eine Liste mit verfügbaren Kalendern auftauchen. Über dieses Menü kannst du natürlich auch Kalender wählen, die NICHT synchronisiert werden sollen.
Ansonsten wird es wohl etwas dauern bis der auftaucht :/
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
R
Antworten
2
Aufrufe
661
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten