1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rallyharry, 17.04.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    da ich meinen Google Kalender ein bisschen vollgemüllt hatte, und jetzt wieder neu organisiert hab (betrifft vor allem geburtstag), wollte ich den kalender gerne auf leer zurücksetzen. Am PC ja kein Problem, aber wird das leider so nicht aufs Handy übernommen. Es stehen, selbst nach aktualisierung immer noch alle Einträge drin.
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Kalender auf "Werkszustand" zurückzu setzen. Aber einen kompletten Handyreset möchte ich nicht machen.

    Danke
     
  2. SvenniBenni, 17.04.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Die Cache vom Kalender löschen:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalenderspeicher -> Cache leeren
    Filter: Alle
     
    MyDefy bedankt sich.
  3. Rallyharry, 18.04.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Danke, das war die Lösung

    Rallyharry
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender zurücksetzen

    ,
  2. kalender cache android löschen

    ,
  3. android kalender zurücksetzen

    ,
  4. google kalender werkseinstellung,
  5. google calendar cache,
  6. kalender im samsung handy zurück setzen,
  7. google kalender reset,
  8. google kalender app zurücksetzen,
  9. google kalendrt durch cache leeren löschen