Google Kalender zurücksetzen

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,
da ich meinen Google Kalender ein bisschen vollgemüllt hatte, und jetzt wieder neu organisiert hab (betrifft vor allem geburtstag), wollte ich den kalender gerne auf leer zurücksetzen. Am PC ja kein Problem, aber wird das leider so nicht aufs Handy übernommen. Es stehen, selbst nach aktualisierung immer noch alle Einträge drin.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Kalender auf "Werkszustand" zurückzu setzen. Aber einen kompletten Handyreset möchte ich nicht machen.

Danke
 
Die Cache vom Kalender löschen:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalenderspeicher -> Cache leeren
Filter: Alle
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Danke, das war die Lösung

Rallyharry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.487
Akemia
A
M
  • mathes85
Antworten
0
Aufrufe
1.418
mathes85
M
A
  • asd16166
Antworten
6
Aufrufe
2.362
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Zurück
Oben Unten