Google Kalender

M

mario

Neues Mitglied
0
Ich gleiche meine Google Kalender immer wider ab aber Irgendwie passen die UHrzeiten nicht in meinem Galaxy kommen alle Termine 1 H füher habe schon alles nachgeschaut Uhrzweiten scheinen überall zu passen einer eine IDEE
 
tun wir uns zusammen, meine sind alle eine stunde später ;)

bei mir liegt das aber an den system, von dem aus ich von exchange mit dem google kalender synchronisiere. Auf dem System wir die Zeit von einer eigenen Funkuhr genommen und deshalb passt das nicht. Bei Windowsmobile muss man immer Zeitzonen wechseln damit das bei uns passt. Evtl. hast du ja eine ähnliche konstellation.
 
Mit welchen Programm synconiesiert du deine Exchange Daten Kalender und Mail?

Zeitzonen selber habe ich schon überprüft bei google und auf dem Galxy aber die scheinen zu stimmen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
146
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
140
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
455
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten