1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Barracuda30, 23.11.2010 #1
    Barracuda30

    Barracuda30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus miteinander,

    bin seit letzter Woche ebenfalls glücklicher Besitzer des Tabs. Bin rundum zufrieden bis auf einen Punkt. Falls ein ähnliches Problem bereits gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung. Auf die Schnelle habe ich dazu keine Lösung gefunden.

    Ich nutze den Google Kalender mit 3 Unterkalendern. Sprich einen Account mit 3 Kalendern für meine Freundin, mich und einen gemeinsamen. Beim Synchronisieren mit dem Tab heute Morgen wurde der gemeinsame Kalender plötzlich nicht mehr synchronisiert und sogar vom Tab vollständig gelöscht. Bei den Kalendern kann ich ihn auch nicht mehr auswählen.

    Habe versucht, über die Einstellungen bei den Anwendungen den Kalenderspeicher zu löschen, in dem Glauben, dass bei einer erneuten Synchronisation wieder alles vollständig aufs Tab übertragen wird. Leider falsch gedacht, nun sind sogar sämtliche Unterkalender nicht mehr vorhanden, nur noch der eigentliche Kalender des Googlekontos.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem anschaulich schildern.

    Weiß jemand Hilfe bzw gibts hier ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Ratman, 23.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    schließ mich da gleich an - selbe konstellation wie mein vorsprecher.
    bei mir geht alles - nur die aufgaben werden nicht gesynct ... bitte um hilfe
     
  3. Ratman, 24.11.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    juhuu, jetzt hab ich jorte wieder runter genommen weil er sich mit note everything überschneidet, jetzt synct mir der originalkalender meine termine nimma.

    im google kalender passt alles
    der kalender am tabbi lässt mich auch alle googlekalender korekt auswählen
    aber die termine der ausgewählten kalender kommen nicht mehr an am tabbi

    hilfe!
     
  4. Ratman, 24.11.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    update:

    ok - soweit so klar - alle termine futsch, man muß sie neu anlegen. alles alte, das schon mal gesynct war, ignoriert das ding ... na super! (<-- sarkasmus kommt hoch)

    gut, kann man ja alles neu eintragen, bleibt aber noch ein problem:
    ich hab beim google die österreichischen feiertage, und will die natürlich auch am tabbi.
    die kann ich löschen, syncen, neu anmelden - total egal, das tabbi ignoriert sie ... wat nu?
     
  5. jannux, 24.11.2010 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hast Du die Feiertage als Zusatzkalender eingefügt? Dann musst Du Deinem tabbi sagen, dass er die mitsynct (unter Einstellungen, Kalender)

    Gruß jannux
     
  6. Ratman, 24.11.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    hat er sogar von haus aus ein.
    tabbi zeigt brav alle zu syncenden kalender an, aber er synct nur neues
     

Diese Seite empfehlen