Google Kalender

S

Saihttam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo miteinander :biggrin:.

Ich habe seit Freitag ein Archos 70 IT und gleich mein erstes großes Problem: Nachdem ich etwas an dem Teil herumgespielt, heruntergeladen, installiert und gelöscht habe, wollte ich das Tablet "frisch" machen, bevor ich Realdaten aufspiele und habe es auf die Werkseinstelölungen zurückgesetzt.

Hat soweit auch funktioniert; nur dass ich nun keinen Kalender mehr habe. Vorher war google drauf, nun ist der App weg. Ich komme zwar über den Browser auf den Kalender, bin aber tagsüber offline und brauche den Kalender samt Daten daher auch offline. Von Google bekomme ich zwar sowas angeboten, allerdings soll ich "Gears" installieren. Und dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass es das nur für Android 1.x gibt und (noch) nicht für Android 2.x.

Nun habe ich mir das Wochenende über die Augen wundgesucht, aber nichts gefunden. Ein paar nette Kalender hab ich zwar installiert, die wollen aber alle auf den googlekalender zurückgreifen.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht sehe ich ja auch nur vor lauter Bäumen den Wald nicht :o.
 
Du kannst jede beliebige Kalender App installieren die sich mit deinem GMail Account syncen kann. Alternativ ürde ich die empfehlen dir die Google Apps zu installieren. Die Anleitung dazu findest du im Froyo Update Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Saihttam

Ähnliche Themen

V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Vader87
V
H
Antworten
18
Aufrufe
2.606
XN04113
XN04113
uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.748
uergsel
uergsel
Zurück
Oben Unten