1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nordisk, 13.12.2010 #1
    Nordisk

    Nordisk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bräuchte dringend Hilfe...habe mir heute das xperia x10 mini pro zugelegt und habe auch bis jetzt alles gut hinbekommen. Jetzt hapert es allerdings am Google Kalender. Ich würde gerne nur bestimmt Kalender mir anzeigen lassen und andere dafür ausblenden. Ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten für den Kalender. Hatte vorher das Motorola Milestone...dort konnte man Kalender (de-)aktivieren und Farben zuordnen.

    Weiß jemand, wie ich bestimmte Kalender deaktivieren kann?

    habe auch schon am PC bei meinem Account die Kalender ausgeblendet und dann mit dem Handy synkronisiert...hat aber nichts gebracht.

    Schon einmal Danke im Vorraus :)
     
  2. hadez, 13.12.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    der kalender vom mini ist leider einfach schrott und nicht vernünftig benutzbar. lad dir "business kalender" runter, ist zwar noch beta, aber viiiel besser. eine andere alternative wäre "jorte".
     

Diese Seite empfehlen