Google Kalender

N

Nordisk

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte dringend Hilfe...habe mir heute das xperia x10 mini pro zugelegt und habe auch bis jetzt alles gut hinbekommen. Jetzt hapert es allerdings am Google Kalender. Ich würde gerne nur bestimmt Kalender mir anzeigen lassen und andere dafür ausblenden. Ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten für den Kalender. Hatte vorher das Motorola Milestone...dort konnte man Kalender (de-)aktivieren und Farben zuordnen.

Weiß jemand, wie ich bestimmte Kalender deaktivieren kann?

habe auch schon am PC bei meinem Account die Kalender ausgeblendet und dann mit dem Handy synkronisiert...hat aber nichts gebracht.

Schon einmal Danke im Vorraus :)
 
der kalender vom mini ist leider einfach schrott und nicht vernünftig benutzbar. lad dir "business kalender" runter, ist zwar noch beta, aber viiiel besser. eine andere alternative wäre "jorte".
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
111
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Arnika1952
A
G
Antworten
0
Aufrufe
138
Gebby
G
Zurück
Oben Unten