1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. purban66, 02.06.2012 #1
    purban66

    purban66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit kurzer Zeit kann ich den Namen meines Kalenders in Google nicht mehr ändern, es steht immer nur "name@googlemail.com", egal, was man eingibt. Die Änderung wird als gespeichert angezeigt aber die Anzeige bleibt unverändert.

    Andere Nutzer, für die der Kalender freigegeben ist, sehen aber den geänderten Namen.

    Google reagiert nicht auf Fragen der User in den Hilfeforen, daher mal hier die Frage, was kann man da tun? Wo liegt der Fehler?

    Dank vorab

    LG
     
  2. Schnello, 02.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Hallo.

    Wo genau änderst du den Kalendernamen? Ich mach das am PC und funktioniert ohne Probleme.

    Grüße
     
  3. purban66, 02.06.2012 #3
    purban66

    purban66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich mach das auch am PC, aber das funtioniert eben nicht. Aber nur bei diesem einem Kalender. Es wird angezeigt "Anderung gespeichert", aber der Name wird nicht verändert. Auch auf dem Handy nicht, nur bei anderen Nutzern, für die der Kalender freigegeben ist.
    Habe auch schon die Freigaben gelöscht, dann geändert, dann wieder freigegeben, habe den Namen vom Konto eines freigebenen Nutzers geändert, bei ihm wird es angezeigt, bei mir nicht. Nix hilft.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia kalender name ändern

    ,
  2. google kalendername ändern