1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google kauft Motorola - was bedeutet das für uns?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von T!m35p07, 28.05.2012.

  1. T!m35p07, 28.05.2012 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Gerade las ich auf http://www.golem.de/1108/85724.html das Google Motorola für 12,5 Milliarden einsackt nun frag ich mich aber was das für den Endnutzer für Veränderungen mit sich bringt und ob nun doch der Bootloader freigegeben wird?!

    Was denkt Ihr darüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  2. fenie, 31.05.2012 #2
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Ich hoffe noch immer auf Android 2.2 für das Flipout. :D
     
  3. Trebor87, 31.05.2012 #3
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Glaube kaum das am Flipout noch irgendwas passiert... Auch nicht wenn Google am Hebel sitzt... Für die nachfolgenden Google/Motorola Smartphones wird es sicher Vorteile haben... Aber die alten Geräte werden wohl kaum weiter beachtet... :/
     
  4. fenie, 20.06.2012 #4
    fenie

    fenie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Das würde mich sehr betrüben.:thumbdn:
     
  5. MuhKuhKuh, 22.06.2012 #5
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Das flippi ist und bleibt ein Exot, trotz des günstigen Preises, (wenn man ich mal zurück denke wieviel ich für meins bezahlt habe) und ich glaube nicht daran das irgendwas kommt, denn es gibt ja noch nichtmal eine Community mit Rechnung Roms :/ aber was soll, das kleine Ding ist ja auch mit 2.1 ein tolles gerät und ich liebe es wie am ersten Tag

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  6. T!m35p07, 22.06.2012 #6
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hmm ... Auch wenn das Flipout wie Ihr schon sagt nur eine kleine Community hat, denke ich das wenn erst mal der Bootloader Freigegeben wurde sich Devs finden werden die das interessiert. Ich zumindest werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben :D

    Ich meine es hat ja auch niemand damit gerechnet das es irgendwann mal einen Icecreamsandwich (A4.0) Port fürs G1 geben wird, und wie die Vergangenheit gezeigt hat wars auch möglich das zum laufen zu bringen ( zwar mies, aber es lief ) *g*

    Ich bin jung, Ich kann warten *lach*
     
  7. MuhKuhKuh, 22.06.2012 #7
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich kann auch warten :) habe mein flippi nun schon eine Ewigkeit und werde es noch solange haben bis es auseinanderfällt, wenn auch nur noch als 2t gerät, wenn nochwas kommt ist es toll, aber wenn nicht auch nicht schlimm, ist auch so ein tolles Teilchen :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  8. T!m35p07, 22.06.2012 #8
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
  9. skyline85gtr, 23.06.2012 #9
    skyline85gtr

    skyline85gtr Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Da geht es in erster Linie um das große Patent Portofolio was Motorola hat.Damit wird Google wahrscheinlich gegen die Kunkurenz Microsoft und Apple schießen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt macht google mit zunehmender beliebtheit Druck und Spehrt und löscht was sie in Die finger bekommen. Zb. wurden jetzt 2snd init aus dem Marktplatz entfernt. google lässt auch nichts ungenutzt um rapidshare und co. Löschungen vorzunehmen. wie ihr vieleicht bereits gemerkt habt, ist es bereits schwierig einige apps zu bekommen. aus dem Marktplatz Wird man Bald sowieso vergessen können.

    Also dass einst freie Bertiebsystem wird sicherlich Bald beschränkter sein als wir als costum rum frikler uns das wünschen. Man denke auch an google musik, da werden wir uns Bald an Root sperren ala Apple gewöhnen Müssen. Besser wird da mit sicherheit nichts mehr !
     

Diese Seite empfehlen