Google Keep: Update bringt viele Neuerungen

Akkufresser noch schlimmer als Keep... Direkt wieder deinstalliert...
 
Bei mir taucht Keep nicht einmal in der Liste der Stromverbraucher auf.
Mit den neuen Funktionen absolut super - perfekter Sync aller Notizen zwischen sämtlichen Geräten , einschließlich PC.
 
Kann mich da nur anschließen -> keine Erwähnung in den Top-Verbrauchern.

Allerdings hab ich die Notizen auch nicht als Ausnahme im Stamina-Modus gesetzt, so dass die Verbindung zum Internet bei ausgeschaltetem Bildschirm gekappt ist.
Ich wüsste auch nicht, warum das ständig aktiv sein sollte...

Hab mich noch nicht wirklich mit den ggf. neuen Funktionen auseinandergesetzt - für mich funktioniert die App momentan genauso unproblematisch wie vorher Keep.
 
Moin!

Material Design und mehrere Benutzer in einer Notiz - das sind die Kernpunkte des aktuellen Updates. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
494
Hego.dmsk
Hego.dmsk
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
101
User unknown
U
Pagnol
Antworten
26
Aufrufe
1.192
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten