Google Keyboard: Tastatur aus Android 4.2 Jelly Bean für alle!

@Kitano: Wird die Tastatur bei dir im Play Store unter "Meine Apps" gelistet?
 
Nein @alinger84, musste die App im Store suchen und sah dann, dass ich diese updaten konnte. Die G-Tastatur erscheint nach wie vor nicht unter meinen Apps.
 
Hallo, bin in derselben Situation; unter "Meine Apps" | "Alle" auch nicht? Dort sehe ich so alle vier Wochen mal nach, ob rechts das grüne "UPDATE" steht, und kann gegebenenfalls dann direkt über das entsprechende Menü aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Jaaaaa @Korynaut, genau so geht's!! Das war's sicher auch, was ich tat.
 
Hallo Zusammen,

ich habe auch die 3.0 auf meinem Ascend P6 installiert. Kann mir jemand verraten wo ich die Pfeiltasten finde bzw wo ich sie einblenden/aktivieren kann?!

Auch vermisse ich auf der ersten Seite das Komma. Gibt es eine Möglichkeit dieses nach vorne zu legen?

Vielen Dank!!!
 
Ich nutze die Tastatur jetzt auch auf meinem Moto G und bin soweit auch ganz zufrieden. Ich habe aber seit kurzem das "Problem" (eigentlich ist es nicht weiter schlimm), dass sich während des Schreibens die Display-Helligkeit verringert als würde das Handy gleich in den Standby-Modus wechseln. Sobald ich die Nachricht aber weg schicke wird das Display wieder heller...

Hat hier jemand ein ähnliches Phänomen oder weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 
@alinger84 - Das "Phänomen" habe ICH noch nicht festgestellt.

An den Rest :rolleyes2:
Kann mir keiner weiterhelfen? Komma auf die erste Seite wohl nicht möglich, aber Pfeiltasten (dauerhaft) einblenden auch nicht?

Habe noch eine andere kostenlose probiert (Touch Pal X).
Diese finde ich auch sehr gut, aber habe auch das Problem, dass die Pfeiltasten nicht dauerhaft zu sehen sind.

Vielen Dank!
 
Komma ist doch auf der ersten Seite


utumy7yz.jpg
 
@kingoftf

Dankeschön! Aber mal so und mal so... Ich hatte das Komma jetzt tasächlich auch schonmal und war total verwirrt :razz:

Aber aktuell sieht es so aus :sad:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-03-11-51-32.png
    Screenshot_2014-04-03-11-51-32.png
    24,8 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2014-04-03-11-52-09.png
    Screenshot_2014-04-03-11-52-09.png
    51,4 KB · Aufrufe: 219
Ich glaube, du musst die Google Spracheingabe deaktivieren.
Links neben der Leertaste müsste dann statt dem Mikro eine Komma-Taste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
:thumbsup: Danke! So einfach kann es sein... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :smile:

Aber Pfeiltasten habe ich trotzdem keine bzw kann sie nicht dauerthaft einblenden, oder?
 
Google Keyboard v3.0.19423.1102675a

Download @Zippyshare oder im Anhang
 

Anhänge

  • Google Keyboard v3.0.19423.1102675a.7z
    9,5 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensi, Cua, SaschaKH und 2 andere
r0b schrieb:
Google Keyboard v3.0.19423.1102675a

Download @Zippyshare oder im Anhang

Hallo. Ich habe diese Tastatur auf meinem Samsung S4 Mini installiert. Cyanogenmod 10.2.1. Ich dachte ich könnte damit erreichen, dass mir die Umlaute direkt angezeigt werden und nicht Zahlen, wenn ich u und o gedrückt halte. Aber das klappt nicht. Die Tastatur ist in den Einstellungen aktiviert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
 
Probiere die Google Tastatur jetzt auch aus.

Bin eigentlich überzeugter Swiftkey Nutzer, aber mich nervt es tierisch, dass Swiftkey die Google-Eingaben im Browser speichert und bei der nächsten Google-Suche direkt wieder vorschlägt.
 
iOSUser7.1.1 schrieb:
Ich dachte ich könnte damit erreichen, dass mir die Umlaute direkt angezeigt werden und nicht Zahlen, wenn ich u und o gedrückt halte. Aber das klappt nicht.

Dafür brauchst Du wohl eine Tastatur bei der eine extra Zahlenreihe über den Buchstaben ist, wie z.B. bei den Note Smartphones. Ich hatte vor kurzem, auf meinem S3, die Tastatur vom Note 2, die hat es gemacht.
 

Anhänge

  • Google Keyboard v3.1.20003.1236599.7z
    10 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: dabayer
Lässt sich nicht über die schon installierte Version drüberinstallieren :(
Meldet falsche Signatur
 
Wenn Du Sie schon installiert hast, sollte Dir ein Update eigentlich auch von Google Play angeboten werden, zumindest war es bei mir so. Bei mir meldet es allerdings auch noch neueste Version 3.0.19423... vom 10.4.2014, ist mir aber egal da ich auf SwiftKey umgestiegen bin.
 
mein OS is zu alt für das Keyboard daher komm ich nicht über den Market an das gute Stück...
Bisher hatte es aber immer wunderbar mit drüberinstallieren geklappt, Weiss nicht was an der Version jetzt anders ist
 
Bei mir war es so ähnlich, mein billig Tablet hat sich zwar doch schon vor einer ganzen Weile auf 4.2.2 upgedatet, die Tastatur aber nicht. Erst seitdem ich dann von hier die Tastatur drüber installiert hatte, ging es wieder, aber wie gesagt, bisher bin ich auch noch auf der 3.0.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Hab gerade nochmal geschaut, habe mir die Version 3.0.19373... von r0b von 19.3. installiert und die wurde dann upgedatet, allerdings auch erst als ich selbst das Update angestosen habe, jetzt wäre das aber ein Update von 3.0 auf 3.1, naja mal sehen...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
175
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
348
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten