1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ Kontaktbilder mit Telefonbuch synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von R560, 18.09.2011.

  1. R560, 18.09.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Gibts eigentlich schon die Möglichkeit die Kontaktbilder aus dem Telefonbuch mit Google+ - Kontakten zu snych. ? Selbe Verfahren wie zb bei Facebook?
     
  2. CaveCanem, 20.09.2011 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Macht der bei mir automatisch, wenn die Google+ Freunde mit der gleichem GMail Adresse in den Google Kontakten drin sind.

    Google synct die Kontakte unter GMail automatisch mit den G+ Kontakten, zumindest bei mir. Hab da nichts eingestellt oder so.
     
  3. OOmatrixOO, 20.09.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ja geht bei mir auch automatisch.

    MfG
     
  4. R560, 22.09.2011 #4
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hmm ne also ich hab ja nur das googleplus app bei mir druff. dachte das geht wie mit fb automatisch, da ich nich von jedem kontakt die gmailadresse hab.
    oder durch andere apps wie zb syncmypix?

    sonst geht das irgendwie auf meinem 2.2.2 nicht?



    Send via Tapatalk
     
  5. CaveCanem, 22.09.2011 #5
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    das hat mit der app nix zu tun, das macht google serverseitig.
    Wenn du Kontakte bei G+ hast, aber deren GMail Adresse im Telefonbuch nicht gespeichert hast geht es natürlich nicht, da die GMail Adresse das "Erkennungszeichen" für Google ist.
     
  6. R560, 22.09.2011 #6
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ah ok, das mal ne Aussage. Naja vllt kommt ja bald nen App/Update dafür! Aber danke :)
     

Diese Seite empfehlen