Google+ Kontaktbilder mit Telefonbuch synchronisieren?

R560

R560

Dauergast
92
Gibts eigentlich schon die Möglichkeit die Kontaktbilder aus dem Telefonbuch mit Google+ - Kontakten zu snych. ? Selbe Verfahren wie zb bei Facebook?
 
Macht der bei mir automatisch, wenn die Google+ Freunde mit der gleichem GMail Adresse in den Google Kontakten drin sind.

Google synct die Kontakte unter GMail automatisch mit den G+ Kontakten, zumindest bei mir. Hab da nichts eingestellt oder so.
 
Ja geht bei mir auch automatisch.

MfG
 
hmm ne also ich hab ja nur das googleplus app bei mir druff. dachte das geht wie mit fb automatisch, da ich nich von jedem kontakt die gmailadresse hab.
oder durch andere apps wie zb syncmypix?

sonst geht das irgendwie auf meinem 2.2.2 nicht?



Send via Tapatalk
 
das hat mit der app nix zu tun, das macht google serverseitig.
Wenn du Kontakte bei G+ hast, aber deren GMail Adresse im Telefonbuch nicht gespeichert hast geht es natürlich nicht, da die GMail Adresse das "Erkennungszeichen" für Google ist.
 
Ah ok, das mal ne Aussage. Naja vllt kommt ja bald nen App/Update dafür! Aber danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten