1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schlummi, 06.12.2010 #1
    Schlummi

    Schlummi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho!

    Also folgendes Problem:
    Wenn ich einen neuen Kontakt bei google.de im Browser Anlege, habe ich nur ein Adressfeld "Adresse". Dort trage ich alles ein (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, ggf Land)
    Als nächstes synchronisiert sich mein DHD mit meinem Googleaccount und der Kontakt taucht auf, mit einem mehr oder weniger verschmerzbaren Fehler: Alle angaben zur Adresse tauchen im Adressfeld "Straße" auf.

    Wenn ich andersrum einen Kontakt im DHD angelegt hab und dieser sich dann mit google.de synchronisiert hat, dann stehen alle Daten (auch die von ORT PLZ LAND etc.) im Feld Adresse von google.de. Hier schmeißt es alles zusammen.

    Habe schon versucht mit Hilfe der gleichen Formatierung unter google.de
    Code:
    STRAßE
    ORT, LAND PLZ
    das DHD auszutricksen ... aber ohne Erfolg.

    Gibt es eine komfortable Möglichkeit seine Kontakte am PC zu verwalten und dann richtig zu synchronisieren?
    Wenn ich das mit einem anderen Programm mache, soltle trotzdem später alles unter google.de Kontakte auftauchen.

    MfG Schlummi

    //Edit: Oder wie organisiert ihr eure Kontaktdaten? Habe kein Outlook und will es mir noch nicht zulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kontakt plz vor ort