1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google Kontakte aus Telefonbuch löschen

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Rastaman, 21.07.2011.

  1. Rastaman, 21.07.2011 #1
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo,

    in meinem telefonbuch werden nachdem ich meine kontakte mit google synchronisiert, mein handy resetet und selbige wieder zurucksynchronisiert habe sämtliche nummern doppelt angezeigt. Einmal inder kategorie telefon und google. Wie kann ich sämtliche google nummern auf einmal löschen? Synchronisation aus bring leider keinen erfolg...
    Bitte um hilfe

    Mfg
    Rastaman

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Rastaman, 31.07.2011 #2
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich habe nun alle Nummern manuell gelöscht was wirklich ziemlich viel arbeit war...
    Wäre interessant zu wissen ob es dafür auch eine einfache Lösung gegeben hätte :p
     

Diese Seite empfehlen