Google Kontakte aus Telefonbuch löschen

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,

in meinem telefonbuch werden nachdem ich meine kontakte mit google synchronisiert, mein handy resetet und selbige wieder zurucksynchronisiert habe sämtliche nummern doppelt angezeigt. Einmal inder kategorie telefon und google. Wie kann ich sämtliche google nummern auf einmal löschen? Synchronisation aus bring leider keinen erfolg...
Bitte um hilfe

Mfg
Rastaman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe nun alle Nummern manuell gelöscht was wirklich ziemlich viel arbeit war...
Wäre interessant zu wissen ob es dafür auch eine einfache Lösung gegeben hätte :p
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten