1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontakte bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Webster, 10.07.2011.

  1. Webster, 10.07.2011 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi beisammen.

    Ich suche gerade eine Möglichkeit auf meinem Transformer meine Google Kontakte zu bearbeiten. Entweder das App gibt es nicht für das Pad, man kann nicht alles bearbeiten oder über den Browser klappt es nicht.

    Wie macht Ihr das?

    Grus
    Webster
     
  2. peterbonge, 10.07.2011 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Also auf meine Transformer gibt es eine Kontakte-App und damit kann man scheinbar auch wirklich alles wunderbar bearbeiten. Und auch auf der Kontakte-Seite im Browser scheint alles genau so auszusehen und zu funktionieren wie auf dem PC:
    https://www.google.de/contacts

    Wo liegt also das Problem?
     
  3. Webster, 10.07.2011 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Über den Browser bekomme ich beim Aufruf der Details ganz oft nur eine leere Seite.

    Ich wollte eigentlich ein Geburtstag eintragen. Im App habe ich das Feld nicht gefunden. Was meine Suche ausgelöst hat.

    Inzwischen habe ich im App gesehen, das ein Geburtstag ein Termin ist. Oo
    Da muss man erst mal drauf kommen.

    => Funktioniert also jetzt :)

    Trotzdem danke.
     
  4. marcel314, 08.09.2011 #4
    marcel314

    marcel314 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2011
    ich hänge mich mal hier dran.
    meine Kontakte kann ich mit der Kontakte-App bearbeiten. Dass der Geburtstag ein Termin ist habe ich auch herausgefunden. Doch leider wird dieser Geburtstag nicht zu Google übertragen, rsp. dort wird er nicht angezeigt. Vom IPhone hingegen klappts einwandfrei.
    Googlemail Konto habe ich eigentlich ordnungsgemäß eingebunden, sonst dürfte ich ja die Kontakte gar nicht sehen. Löschen beim Pad führt zum Löschen bei Google. Das geht also. Was läuft heir falsch?:)
     
  5. LouCipher, 08.09.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  6. marcel314, 08.09.2011 #6
    marcel314

    marcel314 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2011
    danke für die Antwort! Werde es mal testen.

    Aber geht das bei dir/euch auch net mit der normalen Kontakte-App?
     

Diese Seite empfehlen