Google Kontakte bearbeiten

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen.

Ich suche gerade eine Möglichkeit auf meinem Transformer meine Google Kontakte zu bearbeiten. Entweder das App gibt es nicht für das Pad, man kann nicht alles bearbeiten oder über den Browser klappt es nicht.

Wie macht Ihr das?

Grus
Webster
 
Also auf meine Transformer gibt es eine Kontakte-App und damit kann man scheinbar auch wirklich alles wunderbar bearbeiten. Und auch auf der Kontakte-Seite im Browser scheint alles genau so auszusehen und zu funktionieren wie auf dem PC:
https://www.google.de/contacts

Wo liegt also das Problem?
 
Über den Browser bekomme ich beim Aufruf der Details ganz oft nur eine leere Seite.

Ich wollte eigentlich ein Geburtstag eintragen. Im App habe ich das Feld nicht gefunden. Was meine Suche ausgelöst hat.

Inzwischen habe ich im App gesehen, das ein Geburtstag ein Termin ist. Oo
Da muss man erst mal drauf kommen.

=> Funktioniert also jetzt :)

Trotzdem danke.
 
ich hänge mich mal hier dran.
meine Kontakte kann ich mit der Kontakte-App bearbeiten. Dass der Geburtstag ein Termin ist habe ich auch herausgefunden. Doch leider wird dieser Geburtstag nicht zu Google übertragen, rsp. dort wird er nicht angezeigt. Vom IPhone hingegen klappts einwandfrei.
Googlemail Konto habe ich eigentlich ordnungsgemäß eingebunden, sonst dürfte ich ja die Kontakte gar nicht sehen. Löschen beim Pad führt zum Löschen bei Google. Das geht also. Was läuft heir falsch?:)
 
danke für die Antwort! Werde es mal testen.

Aber geht das bei dir/euch auch net mit der normalen Kontakte-App?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.614
hringl
H
Zurück
Oben Unten