1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. RollingStone1989, 19.12.2011 #1
    RollingStone1989

    RollingStone1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nachdem ich die facebook-synchronisation erfolgreich abgestellt habe und meine facebook-kontakte demach nicht mehr in der kontakt-liste angezeigt werden, werden die google-kontakte weiterhin angezeigt.

    das aber nur, wenn ich auf "nachrichten", "nachricht schreiben" und dann "kontakte auswählen" gehe. dann sind die google-kontakte/e-mail-adressen aus meinem google-konto bei den anderen kontakten eingereiht... wie kriege ich die da jetzt noch raus?

    google-synchronisation ist ausgeschaltet!

    grüße

    RS
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e mail adressen rausbekommen