1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google-Kontakte: Gruppen nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von donklaos, 25.04.2012.

  1. donklaos, 25.04.2012 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Bin am Desire vom ICS wieder auf HC zurück und sehe dort die Kontakte nicht, die ich am PC in Gruppen verschoben habe und die unter ICS sichtbar waren.
    Gibt es dafür einen Workaround?
     
  2. Thyrion, 25.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wie hast du Honeycomb auf das Desire bekommen?

    Kannst du in der Kontakte-App keine Einstellungen vornehmen, welche Kontaktgruppen angezeigt werden sollen?
     
  3. starbase64, 25.04.2012 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,997
    Erhaltene Danke:
    3,715
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    in Go Contacts (Link) kannst du die Gruppen sehen und z.b. Email an alle schicken.

    MfG

    starbase64
     
    donklaos bedankt sich.

Diese Seite empfehlen