1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontakte immer doppelt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von basti2010, 29.06.2010.

  1. basti2010, 29.06.2010 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Wie bekomme ich es hin das meine Google Kontakte nicht mehr doppelt sycronisiert werden ?
     
  2. Alter_Schwede, 30.06.2010 #2
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Ich hatte auf Google die doppelten geköscht.
    Probiers doch mal mit 2 oder 3 aus und warte bis synchonisiert wurde.
    Bei mir ist es seit der Löschung der Doppelkontakte auf Google gut.
     
  3. Gomray, 30.06.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Ich hatte das selbe Problem... habe alle Kontakte als Google Kontakte auf die SD karte extrahiert, dann durch reset alle (htc sync) Kontakte gelöscht und die Kontakte von SD wieder importiert. Sobald du allerdings HTC sync wieder startest hast du wieder alle doppelt...

    Aber mit googleaccount brauchst du HTC sync ja nicht mehr....
     
  4. Gomray, 30.06.2010 #4
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Ich hatte das selbe Problem... habe alle Kontakte als Google Kontakte auf die SD karte extrahiert, dann durch reset alle (htc sync) Kontakte gelöscht und die Kontakte von SD wieder importiert. Sobald du allerdings HTC sync wieder startest hast du wieder alle doppelt...

    Aber mit googleaccount brauchst du HTC sync ja nicht mehr....
     
  5. Andy82, 30.06.2010 #5
    Andy82

    Andy82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010

    Ich dachte wir sind im "Xperia" Forum und nicht bei "htc".

    Meist ein Problem bei Doppeleinträgen sind kleinste Unterschiede in den Kontaken im Handy zu den Einträgen bei google. Hast Du die Kontakte beim ersten Mal auf dein Handy von google gesynct oder parallel importiert. Meist reicht es schon das z.B. eine Nummer im Handy unter "andere" steht und bei google unter "other". Dann weichen die schon von einander ab und werden doppelt gesynct.

    Einfach mal schauen ob dir bei den Doppeleinträgen etwas auffällt. Ansonsten einfach in Google die Doppelten löschen und das Handy neu syncen.
     
  6. basti2010, 02.07.2010 #6
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Welches Plugin nutzt ihr zum Syncen mit Thunderbird und google?
     
  7. Andy82, 02.07.2010 #7
    Andy82

    Andy82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Den Google Sync hast im Xperia doch schon integriert. Findest Du in den Einstellungen. Um dann dein Thunderbird mit Google zu syncen brauchst du ein Add On. Findest du aber auch leicht bei den Add On's
     

Diese Seite empfehlen