1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von curlybee, 03.05.2012.

  1. curlybee, 03.05.2012 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo. Ich habe inzwischen mehrere Kontakte in meiner Liste stehen, die mich zugefügt haben, aber ich sie nicht. Wie kann ich die löschen? Sie erscheinen auch nur in der Handy-App und nicht online auf dem PC.

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps


    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. cybot, 03.05.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Menü > Anzeigeoptionen > dein Konto > bei den Kreisen die Häkchen raus nehmen.
     
  3. curlybee, 04.05.2012 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich den von dir angegebenen Pfad nicht finden.

    Habe aber inzwischen gemerkt, dass die Namen nicht in den Kreisen auftauchen, sondern nur in den Benachrichtigungen. Kann man deren Verlauf eigentlich zur besseren Übersicht löschen (im Handy)?

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen