1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. rego82, 17.04.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Ich versuche es hier noch mal. War vorhin im Falschen Bereich gelandet...


    Unter den Google Kontakten im Browser gibt es ja "Meine Kontakte" und "alle Kontakte". Auf dem Telefon werden aber immer "alle Kontakte" synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf "Meine Kontakte" umzustellen? Denn in alle Kontakte wird ja jeder Kontakt dem ich je eine Email geschrieben habe abgelegt. Diesen Müll wollte ich eigentlich nicht in meinem Adressbuch stehen haben.
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,903
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Den Haken bei "Kontakte" -> "Menü" -> "Anzeigen" -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" entfernen, sollte Dein Problem lösen.
     
    rego82 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen