Google Kontakte Problem

R

rego82

Erfahrenes Mitglied
25
Ich versuche es hier noch mal. War vorhin im Falschen Bereich gelandet...


Unter den Google Kontakten im Browser gibt es ja "Meine Kontakte" und "alle Kontakte". Auf dem Telefon werden aber immer "alle Kontakte" synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf "Meine Kontakte" umzustellen? Denn in alle Kontakte wird ja jeder Kontakt dem ich je eine Email geschrieben habe abgelegt. Diesen Müll wollte ich eigentlich nicht in meinem Adressbuch stehen haben.
 
Den Haken bei "Kontakte" -> "Menü" -> "Anzeigen" -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" entfernen, sollte Dein Problem lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten