Google Kontakte sind etwas anders als lokale Kontakte

T

thaLindil

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier ;) und habe auch gleich eine dumme frage.

Also ich habe all meine Kontakte von meiner Adressbuch exportiert und in meinem Google account importiert. Mein Galaxy S alle Daten brav syncronisiert. Soweit hat alle super funktioniert.

Wenn ich jetzt einen Kontakt am Handy anlege hat dieser mehrer Optionen zum einstellen, als diese die ich von Google gesynct habe. Als Beispiel kann ich diesem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen was ich bei den gesyncten nicht kann.

Kann ich diese Kontakte so convertieren, dass ich auch hier alle Optionen bekomme?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
ThaLindil
 
du kannst die google-kontakte im vcard-format (vcf) exportieren und dann in das interne adressbuch des galaxy importieren.
 
Ok, aber ich wollte schon den Service vom syncen nutzen. Das hat nämlich ziemlich gut funktioniert, hat hierfür sonst niemand eine andere Lösung?

Danke dir trotzdem Wild Bill Kelso ;)
 
Wild Bill Kelso schrieb:
du kannst die google-kontakte im vcard-format (vcf) exportieren und dann in das interne adressbuch des galaxy importieren.

Das ist die Lösung. Eine andere gibt's nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
213
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
2
Aufrufe
300
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
633
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten