1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. BLaDe., 05.05.2011 #1
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Hey leute, kurze frage...wenn ich mit google synchronisiere dann müsste ich doch wenn ich mich im browser bei google.de einloge auch die kontakte dort sehen oder irre ich mich? Damit ich wenn nötig die kontakte wiederherstellen kann oder warum seh ich meine kontakte dort nicht?:(

    mfg
     
  2. DPT, 05.05.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    gib bei google.de einfach mal "google contacts" ein. und dann einfach auf das erste.
     
  3. Handymeister, 05.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sind die Kontakte im Handy auch als Google Kontakte angelegt?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. DPT, 05.05.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Die laufen unter "Meine Kontakte".
    Kontakte über GoogleMail werden seperat geführt, zusammen mit "Meine Kontakte" unter "Alle Kontakte" (ist zumindest meine Vermutung, habe es allerdings noch nicht getestet!)
     
  5. BLaDe., 05.05.2011 #5
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Im handy zeigts mir unter "nicht zugewissen" an aber ich kann die kontakte net verschieben -.-