Google-Kontakte

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hey leute, kurze frage...wenn ich mit google synchronisiere dann müsste ich doch wenn ich mich im browser bei google.de einloge auch die kontakte dort sehen oder irre ich mich? Damit ich wenn nötig die kontakte wiederherstellen kann oder warum seh ich meine kontakte dort nicht?:(

mfg
 
gib bei google.de einfach mal "google contacts" ein. und dann einfach auf das erste.
 
Hallo,

sind die Kontakte im Handy auch als Google Kontakte angelegt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Die laufen unter "Meine Kontakte".
Kontakte über GoogleMail werden seperat geführt, zusammen mit "Meine Kontakte" unter "Alle Kontakte" (ist zumindest meine Vermutung, habe es allerdings noch nicht getestet!)
 
Im handy zeigts mir unter "nicht zugewissen" an aber ich kann die kontakte net verschieben -.-
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten