1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. feldba, 10.08.2010 #1
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend

    Ich habe eine Frage bezüglich den Kontakten. Ich hab aktuell alle meine Google Kontakte am Handy sowie alle Kontakte von meinem Exchange server. Wie kann ich alle Google Kontakte vom Handy löschen und die vom Exchange behalten. Also nicht nur die Anzeige ändern sondern wirklich alle Kontakte die am Google Konto sind vom Handy entfernen?

    Mfg
    Feldba
     
  2. surtic, 11.08.2010 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Einstellungen->Konten und Synchronisieren->DEIN GOOGLE KONNTO->Kontakte synchronisieren DEAKTIVIEREN

    Hoffe das Hilft :)
     

Diese Seite empfehlen