1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google konto einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Mare91, 16.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mare91, 16.01.2012 #1
    Mare91

    Mare91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo ist wichtig!!!!
    kann mir jemand bitte helfen, meine schwester spielte letztens mit meinem handy rum ...hat aber jetzt mein handy gesperrt weil ich eine handysperre hatte nun steht da ,da das das handy nur mit einem nutzername oder e-mail und nem passwort deaktiviert werden kann da ich aber das handy damals im laden abgegeben habe das die mir ein kono erstellen.Brauchten sie damals aber keine daten von mir uns haben mir das handy so zurück gegeben ... jetzt komm ich nicht mehr ins handy rein und die im laden haben gemeint das sie nicht mehr wissen wer das war und sie es jetzt nicht mehr entsperren können was soll ich jetzt machen ein neues google konto erstellen oder?

    BITTE dringend um hilfe:( lg Maare
     
  2. Eneco, 16.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Deine Schwester soll dir bitte mal die Satzzeichen wiedergeben...

    Also mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach klingt das sehr unglaubwürdig, dass du dein Gerät in einem Laden abgibst, indem sie dir dann ein Google-Konto erstellen.
    Sollte es jetzt aber tatsächlich so sein, dann hast du Pech gehabt, dann kommst du so nicht mehr dran. Da hilft dann nurnoch zurücksetzen.

    Bevor du das tust solltest du aber nochmal genau nachdenken, ob es WIRKLICH so ist, wie du es hier schreibst. Wäre nämlich nicht das erste Handy, das unbemerkt vom eigentlichen Eigentümer den Besitzer wechselt.
     
  3. leinpfad, 16.01.2012 #3
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Dein Konto lässt sich ohne die erforderlichen Infos wiederherstellen.

    ABER - Ich möchte dir auch nichts vorwerfen, aber die Geschichte klingt mehr als nur unglaubwürdig. Sollte es tatsächlich nicht dein Telefon sein. Solche Telefone lassen sich orten, machen eigenständig Bilder und informieren den Besitzer beim Wechsel der Sim-Karte.
    Also, wenn es dein DHD ist, brauchst du dir nicht die geringsten Sorgen machen. Wenn nicht, dann gib es bei der Polizei ab, bevor sie das Telefon und dich abholen.
     
  4. TimeTurn, 16.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich würde auch sagen: Wende Dich an den HTC-Support. Prinzipiell können wir Dir zwar helfen, aber das Risiko das da was nich ganz koscher ist, ist auch mir zu hoch - auch wenn das wirklich so ist wie Du schreibst.

    Daher schließe ich den Thread auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen