Google Konto einrichten??

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo @all,
würde gerne auf dem Sony erricson Xperia mein googlekonto was ich auch schon auf dem HTC Sensation habe einrichten..wenn ich aber bei dem Sony Erricson handy auf Einstellung>Konto&Syncroniesieren> Neues Konto hinzufügen gehe und google auswähle gebe ich die daten ein und dann möchte er zu den Google server komuniezieren...allerdings brichts das nach ca. einer minute ab und sagt mir das keine gleichbleibende Verbindung besteht...ich bin per Wlan online und das problem is schon seit gestern so...was kann ich tun??
Danke für jede sinnvolle antwort
 
Nutze am besten dazu mal nicht die WLAN Verbindung, sondern das mobile Netz.
 
Es gibt hier sehr viele Threads mit Tipps/Hilfen zu dem Thema (der von segelfreund genannte, @gmail statt @googlemail usw). Such mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.510
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Caspar01
C
H
  • heldin1977
Antworten
7
Aufrufe
4.396
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten