1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Henho, 14.03.2012 #1
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo @all,
    würde gerne auf dem Sony erricson Xperia mein googlekonto was ich auch schon auf dem HTC Sensation habe einrichten..wenn ich aber bei dem Sony Erricson handy auf Einstellung>Konto&Syncroniesieren> Neues Konto hinzufügen gehe und google auswähle gebe ich die daten ein und dann möchte er zu den Google server komuniezieren...allerdings brichts das nach ca. einer minute ab und sagt mir das keine gleichbleibende Verbindung besteht...ich bin per Wlan online und das problem is schon seit gestern so...was kann ich tun??
    Danke für jede sinnvolle antwort
     
  2. segelfreund, 14.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nutze am besten dazu mal nicht die WLAN Verbindung, sondern das mobile Netz.
     
  3. hadez, 14.03.2012 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    Es gibt hier sehr viele Threads mit Tipps/Hilfen zu dem Thema (der von segelfreund genannte, @gmail statt @googlemail usw). Such mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia google konto einrichten

    ,
  2. xperia mini google konto einrichten

    ,
  3. htc sensation google konto einrichten

    ,
  4. google konto bei sony ericsson,
  5. Google Konto einrichten Sony Ericsson,
  6. sony ericsson xperia mini googlekonto