Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

Schon wieder ein verweis auf irgendwelche anderen Foren wo ich mich wieder stundenlang umsonst zu Tode lese...

Also! WLAN vom Nachbarn eingelog! Yea!!! Verbindung!!! Google Play Store aufgemacht! Ja es klappt! Will App runterladen!

GEHT NATÜRLICH WIEDER NICHT!!!

"Blablabla konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden blabla RPC:S-7"

Wieder mich zu Tode gelesen. Konto aus Android löschen und neu anmelden. Kann das Konto aber nicht löschen da es angeblich mit irgendwelchen Apps verbunden ist. Also neues Konto angelegt und umgemeldet wieder aufs richtige Konto und blablabla. Alles nichts gebracht.

DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!????!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Und schon wieder mal im falschen Thread nachgelesen! Die Play Store-Fehlermeldungen werden natürlich im Play Store-Forum in entsprechenden Threads besprochen.
 
Hallo habe probleme mit dem LG G4 seitdem ich per hard reset zurück gesetzt habe. Seitdem ich es zurück gesetzt habe kann ich das handy nicht mehr benutzen, da ich mich immmer wieder bei meinem google konto anmelden soll. passwort und email adresse sind richtig aber das handy sagt mir das immer wieder das ich mich anmelden soll. Kann mir dabei jemand helfen ? MFG
 
Ich bin stolzer Besitzer eines HTC One M8 mit Android 5.1 und habe seit neuestem große Probleme. Seit Wochen reagiert mein Handy extrem langsam und ich suchte eine Möglichkeit dies zu verbessern. Gefunden habe ich den clean master, der kräftig aufräumte.

Nun hat sich leider ein anderes Problem gefestigt: die automatische Synchronisation von Gmail und Google keep ging nicht mehr und als ich einen Virenscanner installieren wollte wollte Google play einfach nicht öffnen. Ich habe mehrmals den cache von play und download manager geleert und mehrmals neu gestartet, aber er wollte einfach nicht mehr.

Dann stellte ich fest, dass mein Handy bei allen drei Google Konten keine Authentifizierung bei Google hin bekommt. Im Internet stand, man soll einfach alle Konten löschen, paar Mal neu starten und wieder anlegen.

Das löschen der Konten ging nur widerwillig und jetzt kann ich kein Google Konto mehr anlegen. Mein Handy hat gar kein Konto mehr und beim Versuch eines anzulegen passiert einfach nix mehr (weißer screen).

Hat jemand Rat?

Vielen Dank, fabske
 
Moin

Da würde ich nicht mehr lange Fehler suchen, sondern gleich ein Backup deiner Daten machen und anschließend das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dann musst du zwar alles neu einrichten, das ist aber die schnellste und sauberste Lösung für dein Problem.

Anturix
 
Will das Handy von meinem Vater ein richten und bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich versuche ein Google Konto einzurichten!
Weiß jemand an was das liegt hab schon Alles versucht
 
Werks Einstellung zurück setzen
Passwort ohne Sonderzeichen
Verschiedene mail Namen usw
 
Ich habe zurzeit das Problem, dass ich mich nur im WLAN das Google Konto benutzen kann. Bei mobilen Daten erscheint immer die Meldung "WLAN und die mobile Datennutzung sind derzeit nicht verfügbar." und es ist keine Anmeldung möglich. Ich habe schon das Google Konto entfernt (und im WLAN wieder hinzugefügt), die Google Play Dienste neu installiert, die hosts-Datei gelöscht und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was alles keine Änderung gebracht hat.
Gibt es eventuell sonst noch irgendeine Option außer Werksreset?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
173
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
659
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten