1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. burn2005, 03.10.2011 #1
    burn2005

    burn2005 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich möchte mein X10 für jemand anders einrichten. Leider lässt sich das Google Konto nicht entfernen. Das Telefon sagt nur ich soll auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache. Bleibt Root noch, oder ist es dann weg?
    Gibt es eine andere Möglichkeit das Konto zu entfernen?
     
  2. djmarques, 03.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gibt nur diese Möglichkeit.

    Root bleibt erhalten.
     
  3. burn2005, 03.10.2011 #3
    burn2005

    burn2005 Threadstarter Android-Experte

    Das heisst alles bleibt nur die einstellungen gehen verloren?
    Soll ich die Einstellungen zurücksetzen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
     
  4. djmarques, 03.10.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Die Apps gehen auch verloren.

    Du wirst auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, aber du kannst vorher das 1. probieren, vielleicht hilft auch das schon.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia miro google konto entfernen

    ,
  2. google konto entfernt sich nicht

    ,
  3. android 2.3.5 google konto entfernen

    ,
  4. android 5.0 google konto entfernen,
  5. android google konto lässt sich nicht entfernen,
  6. sony ericsson xperia x10 google konto löschen,
  7. google konto entfernen android 5.0.2,
  8. xperia google konto löschen,
  9. sony ericsson xperia x10 google konto abmelden,
  10. android konto entfernen,
  11. sony ericsson xperia google konto löschen