1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google konto erstellen und fragen zu samsung galaxy S ! ??

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Duisburglady, 10.12.2011.

  1. Duisburglady, 10.12.2011 #1
    Duisburglady

    Duisburglady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    internetflat für mein samsung galaxy 550 & Fragen dazu
    Huhu einige Fragen =)

    1.Also ich habe versucht ein google konto einzurichten und dann stand dort ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich per browser ins netz konnte!

    2.ich hab bei base ne flat fürs inet gemacht für 10 euro monatlich nur für handy also kann ich nun unbedenklich absolut alles machen im netz und runterladen ohne dass ich Kosten habe?


    3.wie genau muss ich unter datenverbindungen und so einstellungen im handy mein handy einstellen damit ich nichts zu befürchten habe(einmal kostentechnisch falls aus der vorigen frage hier BEdenken ergehen sollten)..
    und zum Anderen damit ich optimalen Zugang zum Inet habe und alles korrekt eingestellt ist ich bin diesbezüglich nämlich Laie...

    Danke schonmal
     
  2. Manfred62, 10.12.2011 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    zu 1.: Browser des Smartphone kommt ins Web? Dann sollte es doch gehen.

    zu 2.: hast du das nicht vorher gelesen??
    Internet Flatrate für Handy, Smartphone und Laptop
    Du hast kein Limit, ab 500MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

    zu 3.: da brauchst eigentlich nichts machen
     

Diese Seite empfehlen