1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Konto kommt ständig

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von feerles85, 06.01.2012.

  1. feerles85, 06.01.2012 #1
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Problem ich hab ein Google Konto bei der Synchronisation, will ich nicht haben da es nicht wirklich funzt. (Kontakte alle x Fach und wenn ich mal einen ändere wird das nicht richtig gespeichert).

    Konto wegzubekommen gibt es wohl nur eine möglichkeit: Alles auf Werkseinstellungen zurück.

    Alles schön und gut, nackiges Handy ohne iwas drauf....
    Wieder am Einrichten über den Market .... market brauch google konto also melde ich mich an...... my backup root runterladen.

    Bei den Konten wieder geguggt und des Drecks Google konto ist schon wieder da. Kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist den Market zu benutzen ohne bei den Konten und Synchronisierung das Google Konto drin zu haben.
     
  2. TamCore, 06.01.2012 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Um in den Market zu kommen, wird halt nen Google Konto benötigt. Deaktivier einfach die Synchronisation und gut is. Wenn du auf das Google Konto verzichten willst, musst du halt auch auf den Market verzichten.

    Edit: Ist aber kein Sensation-spezifisches "Problem" und hier daher fehl am Platz.
     

Diese Seite empfehlen