1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Konto lässt sich nicht verwenden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von devil007, 18.02.2010.

  1. devil007, 18.02.2010 #1
    devil007

    devil007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Habe heute laut Anleitung das CyanogenMOD auf mein Magic gemacht - jedoch kann ich mich nun nicht im Market anmelden.

    Habe Benutzernamen und Kennwort eingegeben, aber als Fehlermeldung bei der Anmeldung bekomme ich stets:

    "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

    Auch eine Neuanmeldung funktioniert nicht => selbe Fehlermeldung!

    Was ich auf dem Handy Habe:
    DRC83_base_defanged.zip
    update-cm-4.2.14.1-signed.zip

    Bin ne absolute Flasche am Android-Sektor, da ich mein HTC erst seit 3 Tagen habe. Dafür bin ich ne Koriphäe am iPhone "basteln" was weder mir, noch anderen hier was hilft...

    Bitte um Hilfe, oder Erläuterung, was hier schiefgelaufen sein könnte.

    Nebenbei muss bemerkt werden, dass ich es im WLAN und mittels GPRS (UMTS) probiert habe aber immer denselben Fehler bekomme.

    LG

    DeVil007
     
  2. XAct76, 18.02.2010 #2
    XAct76

    XAct76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Du hast aber nach dem Flashen den APN auch wieder richtig eingetragen?

    Ansonsten mal per WLAN probieren. Beim Milestone gibt es teilweise Probleme mit der Erstanmeldung über das Mobilfunknetz, evtl. hat Dich etwas ähnliches erwischt...

    Beides nur so eine Idee.
     
  3. devil007, 19.02.2010 #3
    devil007

    devil007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    WLAN wäre das erste, dass ich probiert habe. Aber auch da bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.
    Die APN sind richtig eingetragen. Internet kann ich tadellos nutzen. Auch A1TV kann ich gucken und hab ne perfekte Verbindung ohne Abrisse.

    Nur die Kommunikation mit dem Google Server mag nicht so recht...
     
  4. bexor, 19.02.2010 #4
    bexor

    bexor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    hab genau das gleiche problem, werde mal den experimental build versuchen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen