1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google- Konto- Mail usw.

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von syrincs02, 22.06.2011.

  1. syrincs02, 22.06.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Meine Frage heute:

    Beim SGS2 von mir habe ich die Kontakte alle eingegeben, diese dann noch auf das Googelmail/konto oder wie das heisst übertragen...hinter jedem Kontakt leuchtet das kleine "g".

    Meine Frage , kann ich das Konto bei Google auch per PC zuhause irgendwo im Inet nachschauen.

    Wie ist das wenn ich das Handy wieder in Werszustand bringe und die Kontakte wieder per Google einspielen will. wie geht man da vor?
    Danke Euch.
     
  2. winne, 22.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn die Kontakte bei Google liegen, kannst du dein Gerät bricken oder austauschen und nach einem neuen Login sind die Daten wieder da.
    Am PC mal Google aufrufen und oben in der Leiste Mail aufrufen. Login wie am Gerät.
     
  3. syrincs02, 22.06.2011 #3
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke...jetzt habe ich es, habe mich immer mit dem 2ten Konto angemeldet, welcher nicht an Daten enthielt...

    gruss

    Kann damit zu..gruss
     

Diese Seite empfehlen